Case Study Hotellerie
Wie macht man aus einem christlichen Ferienlager mit einer in die Jahre gekommenen Infrastruktur ein günstiges und dennoch rentables Hotel für St.-Moritz-Reisende, ohne die Stammgäste zu verlieren? Dies war die Ausgangslage, als die Trägerstiftung Zentrum Randolins, St. Moritz STRATS mit einem Kommunikations- und Marketingkonzept beauftragte. Es wurde mehr daraus.
Unsere Dienstleistung
1. STRATEGIEBERATUNG
Marktanalyse und Definition der USP-Architektur. Entwicklung einer unverkennbaren Positionierung.
2. MARKETING SERVICES
Entwicklung des Gesamtauftritts entlang der Positionierung als Berghotel.
ARBEITSPROZESS
Umsetzung in:
- Look & Feel
- Hoteleinrichtung
- Kulinarik & Rahmenprogramm
3. CONTENT-ENTWICKLUNG
Bereitstellung und Platzierung von attraktiven Inhalten für Print- und Online-Medien.
ARBEITSPROZESS
- Realisierung von Hotelprospekten
- Redaktion und Platzierung von Fachartikeln
- Redaktion des monatlichen Newsletters
Resultat
Wenn auch Sie sich überlegen, frischen Wind in Ihren Betrieb zu bringen, nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen bei der Konzeption sowie der Umsetzung. Wir entlasten Sie so, dass Sie sich weiterhin primär dem Tagesgeschäft widmen können.